Haus > Über uns >Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Willkommen in unserer Firma

Hainan Sunny Trading Co., Ltd.


Über Sunny Trading

Sunny Trading wurde 2020 von Sunny mit Sitz in Hainan gegründet. Hainan wird im Jahr 2025 Chinas größte Freihandelszone sein. Auch Sunny Trading hat seine Niederlassung im Westen Nigerias, in Zone D Block 6 Shop 120 Aspamda Messekomplex Lagos Nigeria. Nachdem wir etwa 200 ausländische Unternehmen zu Herausforderungen befragt hatten, denen sie bei ihrem Versuch, in China Geschäfte zu machen, begegnen, stellten wir fest, dass sie ähnliche Herausforderungen teilen, was unzureichende Ressourcen für die Herstellung von Fabriken in China darstellt Da sie es mit Produktionsfabriken zu tun haben und dieser Effekt oft den Preisfaktor beeinflusst, binden chinesische Händler ihren Gewinn offensichtlich an den Herstellerpreis und dies erhöht tendenziell die Produktionskosten in China ohne zusätzliche Kosten auf die Produktionskosten.

Wettbewerbsvorteil:

1. Geografische Lage:

Sunny Trading hat seinen Sitz in Sanya, Provinz Hainan. China hat beschlossen, Hainan bei der Entwicklung der gesamten Insel zu einer Pilot-Freihandelszone zu unterstützen und die Einrichtung eines Freihandelshafens mit chinesischen Merkmalen schrittweise zu erkunden und stetig zu fördern. Hainan wird Chinas größter Freihandelszone mit verstärkter Öffnungspolitik und wird der erste Freihandelshafen des Landes seit der Gründung der Volksrepublik China im Jahr 1949 sein.

2. Bequemer Transport

Wir arbeiten mit einem in Nigeria ansässigen Unternehmen (Tony Global Leading and Logistics CO,.Ltd) zusammen. Sie wickeln Fracht und Versand nach Nigeria ab und sind auch Markeninhaber von TGL Brake Shoe. Sunny Trading ist bekannt für ihre Effizienz bei der Zeitmessung und kann darauf vertrauen, dass sie innerhalb des erwarteten Zeitrahmens gute Ergebnisse erzielt. Unser Service endet nicht mit dem Kauf, aber der sonnige Handelsservice bietet auch Platz für eine gute Lagerung vor dem Versand. Wir bieten unseren Kunden einen guten Lagerservice und geben ihnen die Zeit, die Produktmenge und -qualität vor dem Versand zu bestätigen. Sunny Trading Company arbeitet mit so vielen kompetenten chinesischen Logistikunternehmen zusammen, wir können unseren Kunden auch helfen, ihre Sendung zu überwachen, bis sie im vorgesehenen Hafen ankommt. wir können auch eine günstige und schnelle Lieferung garantieren.

Unsere Aufgabe:

Sunny Trading Company hilft dabei, die Produktionskosten im Einklang mit dem Zielpreis des Kunden zu verhandeln. Sunny Trading wurde im Wesentlichen zum Zwecke des legalen Kaufs für ausländische Unternehmen mit der Absicht, aus China zu kaufen, gegründet. Wir dienen als Vermittler zwischen ausländischen Unternehmen und chinesischen Fertigungsfabriken , Sunny Trading hilft ausländischen Unternehmen bei der Beschaffung von Produktionsfabriken und hilft auch bei der Überwachung des Produktionsprozesses. Wir berechnen für jeden Einkauf nur 5% der Zahlung. Unser Service ist einzigartig, da wir unseren Kunden den genauen Preis von den Herstellerwerken ohne zusätzliche Kosten angeben und unser Kundenservice am besten ist, da wir eine gute Kommunikation mit unseren gewährleisten Kunden gleichermaßen. Wir stellen sicher, dass unsere Lieferungen der Bestellung des Kunden entsprechen, und wir stellen dies sicher, indem wir unser Inspektionsteam, das aus erfahrenen Ingenieuren besteht, mit einer gründlichen Produktprüfung beauftragen, um die Produktqualität zu bestätigen. Kundenzufriedenheit ist und bleibt unsere oberste Priorität.

Vorstellung des Gründers von Sunny Trading



Sunny Guo ist CEO von Hainan Sunny Trading Co. Ltd. Sie schloss ihr Studium der englischen Sprache und des internationalen Handels mit Auszeichnung ab. Abgesehen davon, dass sie eine fleißige und akribische Arbeiterin ist, ist ihr Humor unglaublich, ihr Kundenservice ist ausgezeichnet. Sie forschte bei Tony Global Leading co ltd nach Lösungen für Herausforderungen, denen internationale Unternehmen bei der Durchführung ihrer Exportgeschäfte in China begegnen. Im Zuge dieser Recherchen fanden sie heraus, warum viele chinesische Handelsunternehmen die Erwartungen ausländischer Kunden nicht erfüllten. Sunny Guo bildete eine starke Allianz mit Tony Global Leading, um die Schwierigkeiten zu beseitigen, die internationale Unternehmen daran hindern, rechtmäßige Käufe aus China durchzuführen. Sunny Trading Company gehört zu den führenden Handelsunternehmen in China aufgrund der ausgezeichneten und professionellen Art und Weise, mit der sie ihre Aufgaben umsetzt, und ihrem endlosen Wunsch, mehr über die Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und diese zu befriedigen.

Home > About Us >Company Profile

Company Profile

Welcome To Our Company

Hainan Sunny Trading Co., Ltd.


About Sunny Trading

Sunny Trading was founded by Sunny in 2020, located in Hainan. Hainan will be China’s largest free trade zone in 2025.Sunny Trading also have their branch office situated in the west of nigeria, located in Zone D Block 6 shop 120 Aspamda trade fair complex lagos nigeria. After we interviewed about 200 foreign companies on challenges they encounter while trying to do business in china, we observed that they share similar challenges, which is inadequate resources to source for manufacturing factories in china, some of them strike business deals with chinese distributors with the thought they are dealing with manufacturing factories, and this effect often affect the price factor, chinese distributors obviously affix their profit to the manufacturers price and this tends to increase production cost, sunny trading have made provision for adequate resources to aid source for reliable manufacturing factories in china with no additional cost affixed on the production cost.

Competitive Edge:

1. Geographical position:

Sunny Trading is located in Sanya, Hainan Province.China has decided to support Hainan in developing the whole island into a pilot free trade zone, and gradually exploring and steadily promoting the establishment of a free trade port with Chinese characteristics.Hainan will be China's largest free trade zone enjoying increased opening-up policies and will be the country's first free trade port since the founding of the People's Republic of China in 1949.

2. Convenient transportation

We are in co-operation with a Nigerian based company (Tony Global Leading and Logistics CO,.Ltd). They handle cargo and shipping to Nigeria, they are also the brand owners of TGL Brake Shoe. Sunny trading is well known for her efficiency in time keeping, and can be trusted to achieve good results within anticipated time frame. Our service does not end with purchase but sunny trading service also provide space for good storage before shipment, we provide good warehousing service for our client, we give them the time to confirm the product quantity and quality before shipment. Sunny trading company is in partnership with so many competent chinese logistics companies, we also can help our customers monitor their shipment until it arrives in the designated port . we can as well guarantee cheap and fast delivery.

Our mission:

Sunny trading company help to bargain production cost in-line with clients target price.Sunny trading was formed basically for the purpose of making legal purchase for foreign compaines with intentions of making purchase from china.we serve as intermidiary between foreign companies and chinese manufacturing factories, Sunny trading helps foreign companies source for production factories and also help monitor the production process. We charge as low as 5% of payment for every purchase, Our service is unique because we give our customers the exact price from the manufacuring factories, without affixing additional cost, and our customer service is best as we ensure to keep good communication with our clients equally.We ensure our deliveries are in-line with customers order, and we see to this by engaging our inspection team made up of expirenced engineers on a thorough product inspection to confirm the product quality. Customers satisfaction is and will always be our top priority.

Introduction of sunny trading's founder



Sunny Guo is the CEO of Hainan Sunny Trading Co. Ltd. She Graduated with high distinction in English language and international trading. Asides her being an industrious and meticulous worker, her sense of humor is quite incredible, her customer care service is distinguished. She went into research with Tony Global Leading co ltd on solutions to challenges international companies encounter while trying to carry out their export businesses in china. In the course of this research they discovered why lots of Chinese trading companies failed to reach the expectation from foreign customers. Sunny Guo formed a strong alliance with Tony Global Leading to eradicate the difficulty obstructing international companies from carrying out lawful purchase from china. Sunny trading company is among the leading trading companies in china because of the distinguished and professional manner in which she implement her duties and her endless desire to learn more about the need of customers and how to satisfy them.