Haus > Produkte > Anleitung und Erweiterung > Leitfaden und Übersetzung
Leitfaden und Übersetzung
  • Leitfaden und ÜbersetzungLeitfaden und Übersetzung

Leitfaden und Übersetzung

Um ehrlich zu sein, bei der Führung eines internationalen Handelsunternehmens können kulturelle Hindernisse ärgerlich sein, sprachliche und kulturelle Unterschiede können ein echter Albtraum sein. Wir sind hier, um Richtlinien und Übersetzungen bereitzustellen. Unser Kundenservice spricht verschiedene Sprachen, wir geben unseren Kunden Anweisungen an die Hersteller weiter und sorgen dafür, dass ihre Anweisungen effektiv ausgeführt werden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Richtlinie und Übersetzung:


Um ehrlich zu sein, bei der Führung eines internationalen Handelsunternehmens können kulturelle Hindernisse ärgerlich sein, sprachliche und kulturelle Unterschiede können ein echter Albtraum sein. Wir sind hier, um Lösungen für solche Probleme bereitzustellen. Unser Kundenservice spricht verschiedene Sprachen, wir geben unseren Kunden Anweisungen an die Hersteller weiter und sorgen dafür, dass ihre Anweisungen effektiv ausgeführt werden.



Wir helfen Ihnen in 4 Schritten aus China zu importieren


Schritte 1
Senden Sie Ihre Anfrage, indem Sie uns mitteilen, was Sie brauchen. Der Kundensupport wird Ihnen in wenigen Stunden eine E-Mail senden und Ihnen einen Agenten zuweisen, der mit der Beschaffung von Produkten in China beginnt.


Schritte 2
Ihr Agent sendet Ihnen Produktangebote in weniger als 2 Werktagen. Dann können Sie Produktmuster bestellen, um die Qualität zu bestätigen. Sie können auch Musteranpassungen vornehmen.


Schritte 3
Bestätigen Sie mit Ihrem Agenten für alle Produktdetails vor der Sammelbestellung. Ihr Agent koordiniert mit Fabriken, verfolgt die Produktion und stellt sicher, dass die Produkte korrekt sind.


Schritte 4
Wir helfen Ihnen, Produkte in unserem Lager zu sammeln, die Qualität zu prüfen und den Kurier- / See- / Luftversand an jede Adresse Ihres Landes zu arrangieren



Versand: Wenn Sie Ihre Produktlieferanten haben, aber jemanden in China benötigen, der Ihnen hilft, die Qualität zu überprüfen und den Versand in Ihr Land zu arrangieren, hilft Ihnen unser Unternehmen auch alle Import- und Exportprozesse. Sie erhalten von uns immer ein wettbewerbsfähiges Versandangebot, egal ob Kurierdienst, Seefracht oder Luftfracht. Wir arbeiten mit so vielen kompetenten chinesischen Logistikunternehmen zusammen und können unseren Kunden auch dabei helfen, ihre Sendung zu überwachen, bis sie am vorgesehenen Ort eintrifft Hafen . wir können auch eine günstige und schnelle Lieferung garantieren


Hot Tags: Leitfaden und Übersetzung

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Guidance And Expansion > Guideline And Translating
Guideline And Translating
  • Guideline And TranslatingGuideline And Translating

Guideline And Translating

Truth be told , when managing an international trade business, cultural obstacles can be exasperating,linguistic and cultural differences can be a real nightmare. We are here to provide Guideline And Translating. Our customer care service speaks diverse languages, we pass our clients instructions unto the manufacturers and we ensure that their instructions are carried out effectively.

Send Inquiry

Product Description

Guideline and Translating: 


Truth be told , when managing an international trade business, cultural obstacles can be exasperating,linguistic and cultural differences can be a real nightmare. We are here to provide solutions to such problems. Our customer care service speaks diverse languages, we pass our clients instructions unto the manufacturers and we ensure that their instructions are carried out effectively.



We Help You Import from China in 4 Steps


Steps 1
Submit your inquiry by telling us what you need. Customer support will email you in few hours, assigning you an agent to start sourcing products in China.


Steps 2
Your agent will send you product quotes in less than 2 working days. Then you can order product samples to confirm quality. You can do sample customization as well.


Steps 3
Confirm with your agent for all product details before bulk order. Your agent coordinate with factories, follow up production, ensure products correctly.


Steps 4
We help you collect products in our warehouse, inspect quality, and arrange courier/sea/air shipping to any address of your country



Shipment:If you have your product suppliers but need someone in China to help you inspect the quality and arrange to ship to your country ,our company will also help you.We help you ship products from China to your address in any countries, and handle all import & export processes. You always get a competitive shipping quote from us, no matter its courier service, sea freight, or air freight.We are  in partnership with so many competent chinese logistics companies, we also can help our customers monitor their shipment until it arrives in the designated port . we can as well guarantee cheap and fast delivery


Hot Tags: Guideline And Translating

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.